Metallzäune


Diagonalgeflechtzaun

Der Diagonalgeflechtzaun wird am häufigsten verwendet. Es gibt ihn in verzinkter oder anthrazit beschichteter Variante und passt sich somit jeder Umgebung sehr gut an. Mit den unterschiedlichsten Materialien, zum Beispiel in Kombination mit Litzendrahtseilen oder in edler Variante mit Chromstahl-Handlauf, kann ihr individueller Wunschzaun erstellt werden.

anthrazit

IMG_0184 Diagonalgeflechtzaun anthrazit

verzinkt

Diagonlageflechtzaun verzinkt IMG_0153

kombiniert mit Holz

Holzzaun mit Diagonalgeflecht Holzzaun mit Diagonalgeflecht_3


Doppelstabmattenzaun

Den Doppelstabmattenzaun gibt es in verschiedenen Variationen und Farben. Sei es als Ziergitterzaun mit verschiedenen Schmuckelementen oder in geschwungenen Formen für den Bereich Wohnen, Sicherheit und Industrie.

IMG_0387 Doppelstabmattenzaun


Knotengitterzaun
Der Knotengitterzaun eignet sich gut im Bereich der Tierhaltung, z.B. für Schafe, Geflügel oder als Wildschutz für Jungtannen oder Plantagen.

Je nach Wunsch sind Pfosten aus Holz (Akazie, Lärche, Tanne) oder verzinkte Rohrpfosten erhältlich.

IMG_0046 IMG_0162


Drahtseilzaun

Der Drahtseilzaun ist ein sehr schlichter und doch moderner Zaun, der sich optimal jeder Umgebung anpasst. Er kann mit den verschiedensten Materialien kombiniert werden, zum Beispiel mit Diagonalgeflecht. Die Drahtseile sind aus rostfreiem Stahl oder in Chromstahl erhältlich.

Chromstahlzaun mit Litzendrahtseilen Chromstahlzaun mit Litzendrahtseilen_2


Terrassen-/Balkongeländer

Balkongeländer Foto